Moin!

Moin!

ich musste die Webseite leider nochmal komplett neu machen. Jetzt sollte es aber klappen, man muss sich aber hier anmelden.

Wer schon angemeldet ist und sich nicht automatisch einloggt kann sich hier einloggen.

Neuigkeiten: Danke an Florian für die gesammelten Familiendaten. Ich hab einen Teil der Daten hier auf die Webseite gestellt. Das sind bisher Namen, Geburtstage und Hochzeiten. Adressen noch nicht. Da es persönliche Daten kann die nur sehen wer eingeloggt ist. Also los…

Wer einen Fehler findet melde sich bitte!

Auf der Webseite kann jeder der möchte noch ein Foto hochladen. Sagt mir aber lieber Bescheid weil hier auf der Webseite nur eine Kopie vom Stammbaum ist und das Original ist bei mir auf dem Rechner. Änderungen mache ich also am PC und wenn ich die Datenbank dann hochlade wäre alles auf der Webseite eingetragenes weg.

Wer will kann auch gerne die komplette Datenbank von mir bekommen (im GEDCOM Format)

Jens